8483
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-8483,mkd-core-2.0.1,mikado-core-2.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,onyx-ver-3.2, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Sanierung Hütte Moosfang, Gstaad

Bei diesem Projekt wurde darauf geachtet, den alten Charakter der Vorschess zu erhalten. Unsere Aufgaben gingen vom Aushub über die Baumeisterarbeiten bis hin zur Umgebung. Um unter der alten Hütte das Sockelgeschoss neu erstellen zu können wurde sie vollständig auf Stahlträgern und Betonklötzen aufgebockt. Später konnte so die bestehende Holzkonstruktion gerichtet und auf unseren Beton abgestellt werden. Die Fassaden des Sockelgeschosses erhielten in Zusammenarbeit mit dem Gipser den früheren Look eines etwas in die Jahre gekommenen Natursteinmauerwerkes.